#3 – Armin Mösinger: Mit Leidenschaft im Einsatz für Bildung und Gesundheit

In dieser Episode des Mindful Salon Podcast habe ich Armin Mösinger zum Gespräch eingeladen. Armin arbeitet für die österreichische Hilfsorganisation SONNE International und gibt uns Einblicke in die manchmal durchaus turbulente Projektarbeit. Er erzählt von seinen Erfahrungen in Indien, Bangladesh und Myanmar; von Momenten, die ihm in besonderer Erinnerung geblieben sind und von Zufällen, die seinen Lebensweg prägten. Wir erfahren, warum Projektideen nicht immer sinnvoll sind, was er Menschen rät, die sich engagieren wollen und welche Welt er sich im Jahre 2030 wünscht.

Bildquelle: Armin Mösinger
Weiterführendes aus der Episode:

Hier gibt’s den RSS Feed zur Anbindung.
Du findest den Podcast auf iTunes, Spotify, Stitcher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.