#5 – Daniel Böhm: Auf zwei Beinen und zwei Rädern

Daniel Böhm
Bildquelle: Daniel Böhm

In der fünften Folge des Podcasts ist Daniel Böhm zu Gast im Mindful Salon. Daniel ist in der Mobilitätsagentur Wien tätig und dort für Social Media, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Mit unterschiedlichen Projekten werden von der Agentur das Radfahren und das Zu-Fuß-Gehen in der Stadt Wien gefördert. Im Gespräch erfahren wir, wie gut es sich auf zwei Beinen und zwei Rädern fortbewegen lässt, was wir vom Wintersport über das Radfahren lernen können, welche Tipps das Um- und Aufsteigen erleichtern, wieviele Schritte uns zum Eistraum führen, warum es sich lohnt in Wien auf Entdeckungstour zu gehen und wo die Stadt an Kopenhagen erinnert. Daniel fährt mit uns in die Zukunft seiner Träume, er erzählt, was für ihn ein gutes und erfülltes Leben bedeutet, wie er mit Stress umgeht und welche Umstände ihn auf das Rad gebracht haben.

Links und weiterführende Inhalte:

Hier gibt’s den RSS Feed zur Anbindung.
Du findest den Podcast auf iTunes, Spotify, Stitcher.

(Credits: image by starline/Freepik; music by https://www.purple-planet.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.