#8 – Udo Felizeter: Flügel für Begegnung, Integration und Nächstenliebe

Udo Felizeter open piano for refugees
Quelle: Udo Felizeter

RSS Feed
Hier findest du den Podcast: Apple PodcastsSpotifyStitcher und Youtube.

In der achten Folge des Podcasts ist Udo Felizeter zu Gast im Mindful Salon. Udo ist einer der Gründer des Vereins Open Piano for Refugees und des sozialen Musikinstituts DoReMi. Wir sprechen über Großzügigkeit, die Kunst des Fragens und den Mut zu Bitten. Er erzählt uns, wo bei einer ungewöhnlichen Radtour die Idee des Vereins geboren wurde, wie es dazu kam, dass Amanda Palmer mitten in Wien ein Konzert am Flügel spielte und welche Situation in Stockholm zum spontanen Einsatz eines „Swedish Finance Managers“ führte. Im Gespräch erfahren wir warum sich Udo die Frage nach einem erfüllten Leben nicht stellt, was er sich für die Zukunft wünscht und wieso ihn ein „Bürotti“ glücklich macht.

Links

(Credits: image by starline/Freepik; music by https://www.purple-planet.com/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.