Live Podcast SPECIAL EDITION Tanz & Meditation

Datum/Zeit
19/11/2020
18:00 - 18:45


In dieser Spezialausgabe der Podcast Livesendungen bringen wir Musik und Bewegung in unsere eigenen vier Wände. Wir beginnen mit langsamen Achtsamkeitsübungen und lassen unseren Körper zum Zentrum unserer Wahrnehmung werden. Anschließend ist der Raum geöffnet für Bewegung und Tanz. Dabei kannst du für dich alleine tanzen oder du holst deine Mitbewohner*innen/Partner*innen/Familie etc. auf die Wohnzimmer-Tanzfläche. Du kannst dich dabei von der Musik tragen lassen, deinen inneren Impulsen folgen und den vielen einzigartigen Momenten mit deinem Körper Ausdruck verleihen! Zum Ausklang werden wir dann noch einige Minuten im Sitzen oder Liegen meditieren.
Du brauchst dafür nur:
geplanter Ablauf
18:00-18:10: Aufwärmen, achtsames Bewegen (mit Anleitung)
18:10-18:30: Tanz (nur Musik, ohne Anleitung)
18:30-18:40: Meditation und Ausklang
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig – komme wie du bist! Ich freue mich auf einen bewegten Abend!
Alles Liebe,
Caro
PS: Damit dir keine Sendung entgeht, kannst du auch den WhatsApp Reminder abonnieren. Dann schicke ich dir 10 Minuten vor Beginn eine kurze Textnachricht mit dem Link. Um die Erinnerung zu bekommen, schreib mir eine kurze Nachricht an +43 660 5053444 und speichere die Nummer in deinen Kontakten.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.