Offener Meditationsabend (online)

Datum/Zeit
30/11/2021
18:00 - 19:15


 
Die Meditationstreffen sind für Neugierige und Anfänger*innen, aber auch für erfahrene Meditierende geeignet.
UPDATE am 22.11.21: Aufgrund des Lockdowns finden die letzten beiden Meditationsabende des Jahres online und kostenlos statt! Bitte schreibe mir auf caroline@mindfulsalon.at wenn du dabei sein möchtest!
Die offenen Meditationsabende sind eine Unterstützung, um Meditation und das Üben von Achtsamkeit als regelmäßige Praxis im Leben zu integrieren.
In den ersten 60 Minuten werden wir sanftes Yoga und andere Körperübungen praktizieren, gefolgt von ein oder zwei Meditationseinheiten im Sitzen, Liegen, Stehen oder Gehen.
Ich werde zu Beginn der Einheiten ein paar Anleitungen zur Fokussierung und Zentrierung der Aufmerksamkeit anwenden. Wir werden im Laufe der Einheit dann auch einige Zeit gemeinsam in Stille verbringen. Zum Abschluss gibt es noch die Möglichkeit für Austausch bei einem Tee.
Ich freue mich auf dich 🙂
Alles Liebe, Caroline

 

Buchungen

Bitte trage zumindest deine E-Mail Adresse ein, damit wir dir die Buchungsbestätigung schicken können.

Mit der Teilnahme stimmst du den AGB zu.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.