Pop Up am 23. und 24. April

Datum/Zeit
23/04/2022 - 24/04/2022
Ganztägig


Pop Up 23. und 24. April

Am 23. und 24. April findet The Mindful Salon Pop Up in den Atelier-Räumen von „Raum im Raum“ in der Kirchberggasse 11, 1070 Wien statt. An den zwei Tagen wird ein Raum geschaffen, in dem Menschen zusammen kommen und inspiriert werden, in Beziehung zu gehen: Mit sich selbst, den Mitmenschen und der Natur. Es finden Workshops statt rund um die Themen Natur und Achtsamkeit sowie ein Verkauf ausgewählter Produkte. Lass dich von der grünen Galerie und den Kunstwerken zum Thema „Human (In) Nature“ inspirieren oder genieße einen Cappuccino im Pop Up Cafe auf einem der gemütlichen Sofasessel.

Timetable

Samstag , 23.4.2022

  • 10-13:00 Uhr: „Entdecke die Symbiose von Yoga und Handpan“ mit Annika Schinnerl (90 min Einheit + orientalische Delikatessen von habibi&hawara) – Ticketverkauf via Eventbrite
  • 13:30 – 18 Uhr: Pop Up Cafe, Shop und Galerie (Open Doors, kein Ticket notwendig)

Sonntag , 24.4.2022

  • 10-11:30 Uhr: „Kraftquellen aktivieren“ mit Maria Gabriel (Kreativ-Workshop mit Naturmaterialien) – Ticketverkauf via Eventbrite
  • 12:30 – 18 Uhr: Pop Up Cafe, Shop und Galerie (Open Doors, kein Ticket notwendig)

Detailinfos zu den Events

Samstag , 23.4.2022 (10 – 13 Uhr)

„Entdecke die Symbiose von Yoga und Handpan“ mit Annika Schinnerl

Ein erdig dynamischer Flow – indem wir uns bei einer geführten Meditation und einer Atemübung mit unserer Natürlichkeit, unserem individuellen Sein verbinden und in der Bewegung unser Herz für die Vielfalt öffnen.

Wir beginnen ruhig und sanft, mobilisieren und wärmen uns physisch sowie mental auf. Es wird dynamischer, leicht hitzig und „flowig“. Anschließend widmen wir uns wieder der Tiefe, verbleiben länger in der Asana/Yogaposition und ich begleite euch mit meiner Handpan. Ich verwöhne mit Musik und erfrischendem Duft, ihr bringt ein Lächeln und ein wenig Yogaerfahrung mit.

Nach der 90 Minuten Einheit im Atelier stärken wir uns mit orientalischen süßen und pikanten Spezialitäten von habibi&hawara (vegetarisch).

Beitrag: 30,- EUR (inkl. Essen und Getränke) – Ticketverkauf via Eventbrite: https://www.eventbrite.de/e/the-mindful-salon-pop-up-tickets-311235221927

Annika Schinnerl Yoga und Handpan

Annika Schinnerl
Yoga – Handpan – NESC
www.get-the-flow.at

Sonntag , 24.4.2022 (10 – 11:30 Uhr)

„Kraftquellen aktivieren“ mit Maria Gabriel (Kreativ-Workshop mit Naturmaterialien)

Spürst du eine Sehnsucht nach Natur + Verbundenheit + Frieden?
Kribbelt die Lust auf kreatives Schaffen in dir?

In diesem Workshop wirst du viele Wege entdecken, um deinen Bedürfnissen achtsam zu begegnen und als Kraftquellen zu aktivieren:

Wir verbinden uns mit der NATUR, mit uns selbst und mit anderen,
wir beflügeln unsere DANKBARKEIT und KREATIVITÄT und
wir gestalten FRIEDENSFÄNGER aus Fundstücken der Natur.

Der Workshop ist für alle geeignet, die gerne mit den eigenen Händen kreativ werden und das in einer Gruppe von bis zu 8 Teilnehmenden. Besonderes Talent ist nicht notwendig! Materialien werden bereit gestellt.

Dein Beitrag:

  • Neugier und Mut zu spielerischer Selbsterfahrung,
  • Bereitschaft dich auf andere Menschen einzulassen

 

Maria Gabriel Malatherapeutin Resilienztrainerin

Maria Gabriel

Impulsgeberin für kreative Entwicklungsprozesse

Maltherapie + Resilienztraining + SuperVISION

www.selbstfuersorge-kreativ.at

 

Folge @themindfulsalon auf Instagram für regelmäßige Updates

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.