The Mindful Salon Circle

Datum/Zeit
09/11/2020
18:00 - 19:30


Viel ist passiert in letzter Zeit und in den kommenden Wochen sind wir im Lockdown wieder oft zuhause und können viele Menschen nicht mehr treffen. Vielleicht fällt es dir momentan besonders schwer Achtsamkeit zu üben oder aber du merkst gerade jetzt, dass dir Meditation, Yoga oder eine andere Praxis besonders gut tut? Sich mit interessierten und neugierigen Menschen auszutauschen kann enorm helfen, dran zu bleiben und auch ein bisschen leichter durch die Höhen und Tiefen des Lebens zu surfen. An diesen Abenden möchte ich deshalb einen Raum bieten, für gemütliche und ungezwungene Treffen. Zur Inspiration und zum Austausch werde ich ein paar Impulse vorbereiten wie bestimmte Themen und Fragestellungen, Freewriting-Sessions (10 Minuten freies Schreiben), Plaudermöglichkeiten in den Breakout-Rooms etc.
Jede*r kann gerne Ideen und Vorschläge einbringen. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht, wenn du einen Impuls geben möchtest oder bring es direkt in die Runde mit.
  • Wer: Neugierige Menschen, die an einem guten und bewussten Leben interessiert sind
  • Wo: Online via Zoom (Bitte melde dich über das untenstehende Buchungsformular an oder schicke mir eine Nachricht an caroline@mindfulsalon.at. Du bekommst dann den Zugangslink für das Zoom-Treffen.)
  • Wann: an Montagen im November (9.11., 16.11., 23.11., 30.11.), 18:00-19:30 Uhr
  • Kosten: Freie Spende – wenn es dir möglich ist, bitte ich dich an eine Organisation deiner Wahl zu spenden.
  • Wie: Mach es dir am besten zuhause gemütlich mit Kopfhörer, Stift, Papier und Heißgetränk deiner Wahl 🙂
    Ein paar Tipps für Zoom kannst du in dieser Anleitung nachlesen: Vorbereitung für The Mindful Salon Circle (pdf, 80 kb)
Ich freue mich auf dich!
Bis bald,
Caro

Buchungen

Bitte trage zumindest deine E-Mail Adresse ein, damit wir dir die Buchungsbestätigung schicken können.

Mit der Teilnahme stimmst du den AGB zu.


Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.