The Mindful Salon Circle am 06.04.2020 (ABGESAGT)

Datum/Zeit
06/04/2020
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Atelier Säulengasse 5, 1090 Wien


(Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Corona-Virus werden alle Events auf unbestimmte Zeit verschoben)

The Mindful Salon ist ein Ort für neugierige Menschen, die Ideen und Inspiration für ein gutes und bewusstes Leben inmitten der Herausforderungen unserer Zeit suchen.
An diesem Abend möchte ich gerne den Raum bieten, sich in gemütlicher Runde zu einem bestimmten Thema oder einer Fragestellung auszutauschen. Gemeinsam lassen wir uns zu Beginn durch einen Impuls inspirieren. Das kann ein Video, eine Geschichte, ein Lied und vieles mehr sein. Ich werde vorab einen Vorschlag bringen, wenn du andere Ideen hast, kannst du diese auch gerne zur Diskussion stellen. Schreib mir dazu einfach eine kurze Nachricht, damit ich gegebenenfalls den Impuls schon vorbereiten kann.
  • Wo: Atelier Säulengasse 5, 1090 Wien
  • Wann: Montag 6.4., 19:00-20:30 Uhr
  • Kosten: Freies Geben – es wird vor Ort eine Möglichkeit geben, anonym und freiwillig einen Beitrag für die Deckung der Kosten zu geben.
  • Um die Planung zu erleichtern, wäre es super, wenn du mir kurz bescheid sagst, ob du kommst. Gerne über eine Facebook-Nachricht oder auf caroline@mindfulsalon.at.
  • Themenvorschlag: Meditation zwischen Nicht-Tun und Selbstoptimierung?
PS: Ich möchte an diesem Abend auch bewusst den Raum für eine mögliche kritische Auseinandersetzung mit Themen öffnen. Dabei ist mir wichtig, eine wertschätzende Kommunikation beizubehalten und dass wir versuchen, eine neugierige, offene und interessierte Haltung einzunehmen.
Bis bald und alles Liebe,
Caro

Mit der Teilnahme stimmst du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

Buchungen

Bitte trage zumindest deine E-Mail Adresse ein, damit wir dir die Buchungsbestätigung schicken können.

Eintritt: Freies Geben


Mit dem Abschicken der Buchung stimmst du den AGB zu.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.