Reminder

Vielleicht hast du dir schon öfters mal vorgenommen, regelmäßig zu meditieren, aber irgendwie fällt es dir schwer eine Routine zu bekommen? Oder du vergisst im Trubel des Alltags auf deine Meditationspraxis?
Wir haben uns etwas überlegt, wie wir dich in Zukunft noch besser dabei unterstützen können. The Mindful Salon Reminder sind kurze Textnachrichten, die dich an deine Praxis erinnern und die du auch als Einladung für deine ganz persönlichen spontanen Achtsamkeitsmomente sehen kannst.

The Mindful Salon WhatsApp Account ist über +43 660 5053444 zu erreichen. Wenn du in Zukunft Erinnerungen bekommen möchtest, füge uns bitte zunächst zu deinen Kontakten hinzu.

Reminder für Online-Live-Meditationen

Wenn du gemeinsam mit mir und anderen Meditierenden aber doch in deinem eigenen Zuhause meditieren möchtest, eignet sich die WhatsApp Erinnerung vor jeder Online-Live-Meditation. Es finden Meditationen am Live-Podcast statt (nur Audio via Webplayer auf der Website) und offene Gruppenevents als The Mindful Salon Home Edition (Videochat via Zoom). Nachdem du unsere Nummer zu deinen Kontakten hinzugefügt hast, schicke uns bitte eine kurze Nachricht, dass du deinen Reminder für die Online-Live-Sessions in Zukunft bekommen möchtest. Du erhältst daraufhin persönliche Erinnerungsbenachrichtigungen und den Link zugeschickt. Wir werden dich nicht ohne deine Zustimmung einer WhatsApp Gruppe hinzufügen. Den Reminder kannst du jederzeit wieder abbestellen.